Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (7)
    Alle Mit Bilder(1) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach S****a - 06/09/2014

    Schließlich das Kleid kam, hat ich den Standard-Versand gemacht, glaubt länger gedauert, statt das Paket kam genau am fünfzehnten Tag, ausgezeichneter Online-Tracking-Service, ich sehe täglich den Weg des Pakets bis zu leicht zu liefern, leider die , einen Betrag fast gleich der Hälfte des Preises des Kleides Lieferung hatte ich die Überraschung einen zusätzlichen 30 Euro der Zölle zu zahlen. Wie für die Unterstützung in Kontakt zu treten mit dem Kundenservice vor dem Kauf ich Mühe hatte, nach einigen Tagen auf meine E-Mails zu reagieren und war keineswegs erschöpfend, Online-Chat auf italienischer Seite nie gearbeitet, so habe ich die Website in Englisch und all meinen Problemen gelöst ich über Instant Online-Chat immer in englischer Sprache, war sehr freundlich und rücksichtsvoll zu meinen Zweifeln zu lösen. Lassen Sie sich zum Kleid zurück ... ein wenig ‚Kleidchen packen keinen Schutz hatten es in einem starren Kasten war übermäßige Knitterfalten zu vermeiden, ist es in einer wasserdichten Hülle Expedition war brechend voll resistente richtig von innen nach außen gefaltet, kam zerknittert . Ich trage eine Größe 44, aber als Vorsichtsmaßnahme nahm ich eine Größe, und ich wurde verletzt, weil ich eine Reihe von Änderungen vorgenommen, ist das Kleid wirklich sehr schön wiegt viel die underskirt zwei Schichten dick ist, und zusätzlich gibt es drei Schichten aus Chiffon auf alles kommt unten mit einem wenig ‚Zuge, hatte ich das Glück es für einen Tag mit einer wenig zu tragen‘ Windbewegung, der Chiffon schafft schön ist. Ich nahm farbige Trauben, eine warme Farbe und ganz besondere, ich Schwierigkeiten hatte, den Stoff der gleichen Farbe bei der Suche nach einer Abdeckung Schultern zu schaffen. Ausgezeichnete Qualität des Gewebes sowie die Verfeinerung und das Vorhandensein eines sehr robusten internen BH, ideal für diejenigen, die viel Brust haben, zusammen mit den Lamellen des Mieders, alle tadellos. Der Preis, aber ich würde sagen, viel weniger als, wie viel Material verwendet worden ist und wie sorgfältig haben wir dieses Kleid. Vielen Dank, ich war sehr zufrieden.

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach M****i - 22/03/2017

    vestito bellissimo

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****i - 19/03/2017

    vestito bellissimo ricevuto in tempo come avevo richiesto misure perfette grazie

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach a****a - 16/02/2017

    Très belle robe. Expédition très rapide !!! Très satisfaite!!!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach t**** - 08/04/2016

    die Farbe sieht genau so wie aus dem Bild aus,wunderschön.die Stoff gefällt mir auch sehr!

    0

    ★★★★

    Nach C****i - 13/02/2015

    Todo ha sido rapidísimo. El cobro, la fabricación hecha a medida. La entrega. Lo escogí en color verde cazador. Precioso. Lo único, que de pecho me está un poco grande, y se me escurre. Y las ballenas, al no ser de acero como las antiguas, de un lado se me ha deformado. Lo llevaré a arreglar. Pondré un tirante fino, y estrecharé un poco la cintura. La tela es muy bonita.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach 安****藤 - 19/01/2015

    Wir bestellten die Ware bis Ende Dezember. Ich erhielt am 18. Januar. Ich kaufte die Größe des US2. Es ist genau richtig. Kauf anderer Waren auch erwägen wir!

    Antwort Nach Milanoo - January 19,2015

    Liebe 安****藤,

    Milanoo ご信頼とご利用いただき、誠に感謝いたします。
    この度はMilanooのレビューへ感想を書いて頂きありがとうございました!
    今後ともお客様により品質のいい商品とサービスを差し上げますよう、全力を尽くしております。
    これからも Milanoo ご高配の程、よろしくお願い申し上げます。

    Original anzeigen  0