Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (8)
    Alle Mit Bilder(2) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach S****h - 03/03/2015

    This dress looks way better than the picture!It's so adorable!

    Original anzeigen  53

    ★★★★★

    Nach F****A - 11/11/2014

    THIS MUST BE THE MOST PRETTY AND THE BEST QUALITY IN THE WORLD,MOM LOVES IT!THANKS MOM AND MILANOO.

    Original anzeigen  7

    ★★★★

    Nach A****e - 01/02/2018

    This dress was amazing! I ordered two just incase the 2 didn't fit and then returned the one that was too big. The 2 fit perfectly it was amazing! The dress was beautiful and I got so many compliments.

    Original anzeigen  62

    ★★★★★

    Nach S****s - 21/09/2016

    Ich bin so zufrieden mit meinem Kleid es ist perfekt Ich hatte mein Kleid nach Maß, da ich eine kurze Taille habe Ich machte einen Fehler mit einem meiner Maße, zu denen ich eine E-Mail erhielt, um meinen Fehler zu beheben, bevor mein Kleid ihre Kommunikation mit mir gemacht wurde war ausgezeichnet, präzise und professionell. mein Kleid wurde mit guter Qualität Satin Material mit großer Form, die Verarbeitung war erstklassig war nicht nur das Kleid ausgekleidet, sondern auch die Tüll Petticoat, die ich dachte, dass ich separat kaufen müsste, so war dies eine große Überraschung. Ich zögere nicht zu jemand empfehlen diese Firma ihr Produkt ist erstklassig

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach C****T - 18/09/2016

    génial trop belle

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach s****h - 13/05/2016

    sie ist gut nicht schlecht

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach c****i - 29/01/2016

    super

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****b - 24/03/2015

    Perfekte Größe, wunderschöne Farbe, unbestreitbare Qualität! Nur kleine Nachteil, die Auftragsverfolgung, da die Tracking-Nummer Einträge verspätet geliefert.

    Original anzeigen  0