Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (18)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach D****e - 19/08/2023

    Default praise

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****n - 10/06/2020

    Dieser Kunde lobt standardmäßig

    0

    ★★★★★

    Nach C****a - 27/05/2020

    Default praise

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach A****r - 25/02/2018

    Ich trug dies zu einer Firmenweihnachtsfeier als Testlauf vor der Hochzeit meiner Tochter. Fast jeder, mit dem ich sprach, kommentierte, wie schön mein Kleid war. Es war super bequem und ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Ich habe den Rat anderer Rezensenten befolgt und das gesamte Kleid (innen und außen) mit Static Guard buchstäblich besprüht, bevor ich es überhaupt angezogen habe. Bei der ersten Anprobe wurde das statische Anhaften deutlich. Ich hatte nichts dagegen, dass meine 4, die Absätze ließen das Kleid etwas kürzer wirken (ich bin 5'7), aber das bedeutete nur, dass meine tollen Schuhe gesehen wurden. Liebe, Liebe, Liebe dieses Kleid. In der Tat kaufte ein anderes ähnliches Kleid von diesem Verkäufer und es ist heute angekommen. Es ist genauso hübsch ... muss sehen, ob es so gut passt.

    Original anzeigen  127

    ★★★★★

    Nach S**** - 24/03/2015

    Alles ist perfekt, bis auf die Nachverfolgung der Bestellung, die vor Erhalt des Produkts ein wenig Stress verursacht. Sobald es jedoch ankommt, ist das Kleid so, wie ich es mir erträumt habe ;)

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach m****o - 13/06/2014

    Gekauft für die Hochzeit der Freundin meiner Frau. Ich bin 160 cm groß und habe Größe L, aber es scheint, dass um die Taille viel Platz ist.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach R**** - 16/05/2014

    muy elegante y femenino, da una forma muy bonita. Buena relación calidad/precio.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach a****a - 15/05/2014

     Mi vestido esta precioso,y muy lindo

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach p****a - 15/05/2014

    Es kam ohne Verzögerung an. Ich musste keine Zollgebühren zahlen. Das Kleid ist wunderschön und dem Foto treu. Sehr gute Qualität, und sehr gut verarbeitet. Ich empfehle es

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach E**** - 13/05/2014

    sehr hübsch mit süßen details der stoff von guter qualität die spitze sieht auch sehr hübsch aus

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach A****S - 13/05/2014

    Mi vestido esta precioso, la tela esta muy delicado quiro mas y mas de sus vestidos!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach J****a - 08/05/2014

    Me encantó el vestido, muachas gracias. Fueron muy cumplidos, las medidas estan perfectas. Todos esta magnifico.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach C****a - 08/05/2014

    Das Kleid ist perfekt, vollständig gleich das Bild, ich fragte Schneider gemacht und ich bin perfekt, ich bin glücklich, ist das beste Kleid, das bekommen haben könnte !!!

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach E**** - 07/05/2014

    Sehr schön !! Die Hülse, wenn Sie nicht wählen mit der Streifen zwischen dem Ellbogen bleibt und das Handgelenk ist nicht lang, aber weder ist falsch.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach K****9 - 06/05/2014

    100% empfohlen. Einfach, aber sehr elegant und feminin, gibt es eine sehr schöne Art und Weise. Gute Qualität / Preis-Verhältnis.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach C****e - 05/05/2014

    Das Kleid ist schön, aber ich wünschte, sie es leer k hatte ...

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach j****l - 25/04/2014

    Das einzige Wort, das ich sagen kann, ist elegant, das Kleid ist ziemlich beeindruckend, wenn ich es zum ersten Mal sehe. Nach einer langen Zeit auf der Website nur für mein Stöhnen, oh, ich habe es endlich verstanden, es ist wirklich fantastisch. Danke, Milanoo

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach D****n - 16/12/2013

    Mein Lieblingskleid aller Zeiten! Schöner Stil, passt perfekt! Sehr empfehlenswert zum Kaufen!

    Original anzeigen  3