Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★☆ (19)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★☆ 4★★★★☆ 3★★★★☆ 2★★★★☆ 1★★★★☆

    ★★★★★

    Nach C****r - 10/05/2018

    Das Produkt ist in Bezug auf Preis-Qualität gut. Die Größe XL ist größer als ein normaler XL-Markt.Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  410

    ★★★★

    Nach K****y - 11/04/2018

    Nachdem ich viele Meinungen gelesen hatte, wo es darauf hindeutete, dass es sehr groß war, bat ich um eine kleinere Größe als die gewöhnlich verwendete.Als es ankam und es versuchte, musste es für eine größere Größe geändert werden, da es kurz war.Ich denke, dass für den bezahlten Preis die Qualität gut ist Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  324

    ★★★★

    Nach T****r - 09/04/2018

    Es erfüllt seine Funktion, weil ich es für eine Kinderparty gekauft habe und die Kinder von Barmans Besuch begeistert waren. Nun zu dem ernsthaften Teil ist der beste Teil die Brustpanzerung, aber es ist ein sehr hartes Material, so da der Verkäufer das Maß setzt, um es vorher zu betrachten! Es kann auch gesagt werden, dass es für ziemlich große Leute 1,80 oder so ist. Die losen Teile sind die Schicht, die zu meinem schmalen Geschmack ist und der Teil der Hose, der elastisches Gewebe ist und ein wenig locker bleibt, wenn es eine dünne Person ist. Der Teil der Füße ist ein Schuhüberzug. Für seinen Preis ist es gut für Partys und das erfüllt seinen ZweckLesen Sie mehr

    Original anzeigen  328

    ★★★★

    Nach L****n - 07/04/2018

    gute Qualitäten, aber es ist riesig, ich bin eine sehr korpulente Person und ich bin groß, also würde ich eine Größe weniger nehmen als die, die Sie tragen, um mehr zu lesen

    Original anzeigen  326

    ★★★★★

    Nach G****o - 06/04/2018

    Ich mochte es sehr, aber kompliziert, auf die Toilette zu gehen. Ich würde empfehlen, einen Klettverschluss oder einen Reißverschluss zu verwenden, um dieses Problem zu lösen, da Sie einen halben Anzug ausziehen müssen ... Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  306

    ★★★★★

    Nach S****r - 04/04/2018

    Das Kostüm ist ziemlich gut, obwohl vielleicht etwas unproportioniert in der Brust, da es sehr, sehr groß ist, aber für diesen Preis ist es das wert. Der Umhang könnte ein wenig größer, aber akzeptabel sein

    Original anzeigen  309

    ★★★★

    Nach J****n - 27/03/2018

    Das Kostüm war für meinen Mann. Wir hatten eine tolle Zeit auf der Party ... er war von Batman und ich von Catwoma !! An diesem Tag haben wir eine Kostümmedaille gewonnen! Sehr gutes Produkt Wir empfehlen es Grüße !!! Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  284

    ★★★★

    Nach T****o - 25/03/2018

    Gutes Kostüm 1,85cm Die Beine sind etwas hell und die Brust breit, aber sie erfüllt ihre Funktion gut. Die Maske ein wenig, schlecht, aber ansonsten perfekt. Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  283

    ★★★★

    Nach C****r - 31/01/2018

    Es un traje caliente, cómodo y de talla bien. La mascara es cómoda y esta bien. Vale la pena este disfraz de batman.Leer más

    Original anzeigen  136

    ★★★★★

    Nach K****e - 28/01/2018

    Eine Verkleidung mit sehr guten Ergebnissen, zeigt, dass das Material von Qualität ist und Sie wissen, dass es beim ersten Mal nicht brechen wird

    Original anzeigen  130

    ★★★★★

    Nach A****n - 20/12/2017

    Die Reihenfolge kam mir gut an, obwohl es mit der Verwirklichung ein wenig unbesetzt ist. Die Größe, die angibt, gibt viel mehr Größe an als es sagt, da ich zwischen L und XL habe, und obwohl mir das M großartig kommt, sind auch die Ohren der Maske viel mehr. Ich habe um eine Maske gebeten, weil sie wahrscheinlich nicht zu der Maske passt, die sie bringt

    Original anzeigen  25

    ★★★★

    Nach K****o - 15/12/2017

    Relacion calidad precio bastante buena y la talla se ajusta a las medidas perfectamente.Me ha gustado bastante la verdadLeer más

    Original anzeigen  12

    ★★★★★

    Nach D****n - 06/12/2017

    Para el precio que tiene está muy bien, demasiado grande de arriba. El cinturón es mitad plástico y mitad tela, pero queda relativamente bien.Leer más

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach W****g - 09/11/2017

    Disfraz muy logrado, lo único que debería mejorarse es la máscara, pues no luce mucho. Crea un efecto voluminoso en cuanto a los músculos.Leer más

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach B****e - 25/10/2017

    Muy buena relacion calidad precio. Disfraz muy logrado. Cumple de sobra para carnaval. Un acierto. Ademas, es amplio. Buena compraLeer más

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach N****i - 19/10/2017

    Es ist sehr gut für den bezahlten Preis, fast die Hälfte für die gleiche Verkleidung in anderen Geschäften / Portalen. Ich bestätige die Meinung anderer Kunden, dass der Brustteil im Verhältnis zum unteren Teil sehr groß ist. Ich bin 177 cm groß und übe Sport auf eine fleißige Art und auch dann ist es ziemlich groß für mich. Trotzdem und passt immer noch gut genug und ich würde es wieder nehmen, wenn man bedenkt, vielleicht eine Größe weniger nehmen.Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach W****i - 12/10/2017

    El disfraz de Batman es de calidad, aunque hay que tener cuidado con la talla, ya que es un poco grande.Leer más

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach A****r - 20/09/2017

    Es genial. Muy recomendado. Bastante conseguido y de buena calidad. La máscara si es más cutre pero el traje genial.Leer más

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach U****n - 16/09/2017

    Es muy chulo , esta bien precio y calidadLe gusto mucho a mi hijo prqueño y a todo el mundoLeer más

    Original anzeigen  0