Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (5)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★

    Nach S****o - 03/06/2018

    Loved this dress. Wore it tonight to a formal gala and received so many compliments. I am 5' 2 - 130 lbs. and almost 66 years young so finding a special dress was a gamble on Milanoo or anywhere else. I did wear high heels , 3 not 4 and the dress was floor length- did not alter. I bought a medium. It is stretchy so comfortable and forgiving. Must say it came very quickly (prime member) . I will be wearing this dress again on a spring cruise.

    Original anzeigen  395

    ★★★★★

    Nach K****i - 19/01/2016

    Ich ameeei Kleid und ich frage mich, ob dieses Modell kann nicht verwendet werden oder Petticoat, und wenn Sie können ... was ihr mir Petticoat zeigen könnte. <3

    Antwort Nach Milanoo - January 20,2016

    Liebe K****i,

    Olá. Se você quer o vestido ficar mais volume, pode comprar uma anágua deste modelo  http://www.milanoo.com/pt/produto/qualidade-dualista-liquido-grande-deslizamento-a-linha-nupcial-anagua-p548139.html#m29070

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach C****a - 28/05/2014

    Es ist so bonitooooo: und noch mehr in mir: 9 dank Milanoo. Ich bin eine Prinzessin, wenn ich es tragen alle da

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach M****z - 26/05/2014

    Schönes Kleid, würde ich habe versucht, und ich kann nicht mehr contentaaaaa Hochladen von Fotos bald :)

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach P****a - 22/05/2014

    Insgesamt Prinzessin Kleid. und diese Farbe! dass ziemlich Rock. ue Ich denke, ich werde kaufen

    Original anzeigen  0