Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (20)
    Alle Mit Bilder(3) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach C****M - 08/09/2017

    Anche se all'inizio ero un pò scettica sull' ordinare un vestito da internet, mi sono ricreduta ben presto. Il vestito oltre ad esser di qualità buona permette di fare una bella figura. Al matrimonio della mia amica nessuno immaginava che fosse un vestito preso da internet. Ottima fattura, anche le rifiniture..perfette. Sicuramente tornerò a comprare su questo sito. Anche la spedizione è stata celere, anticipando anche i tempi previsti.

    Original anzeigen  53

    ★★★★★

    Nach U****e - 08/12/2015

    Hallo, ich wollte wissen, ob ich es in Burgund (Rotwein) bestellen kann. Und fragen Sie, ob es so sperrig ist wie auf dem Foto. Oder gibt es eine, die die gleiche ist, aber mit weniger Lautstärke? Wie ist das auf dem Foto angebracht? Danke!

    Antwort Nach Milanoo - December 17,2015

    Liebe U****e,

    por favor conecta con nuestro servicio al cliente para darle la informacion mas detallada

    Original anzeigen  6

    ★★★★★

    Nach A****a - 20/10/2015

    Das Kleid war perfekt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Tüll war nicht steif wie schlechte Tüll, er war ziemlich weich und handlich. Der obere Teil war sehr gut mit Verstärkungsstäben und einer befestigungsähnlichen Passform mit einer bestimmten Form und Polsterung bewaffnet. Die Maßnahmen waren genagelt, ich musste nur einige Anpassungen vornehmen, weil ich Gewicht verloren hatte. Die Sendung kam in der geschätzten Zeit an (ich habe sie nach Maß genommen), wir konnten die Sendungsverfolgung jederzeit sehen, sie kam gut verpackt und ohne Zollprobleme oder ähnliches an. Alle fragten nach meinem Kleid. Ohne Zweifel werde ich es bei einer anderen Gelegenheit wiederholen.

    Antwort Nach Milanoo - October 23,2015

    Liebe A****a,

    Muchas gracias por su correo.

    Esperamos a su proxima compra en Milanoo.com.

    Siempre estamos a su orden.

    Un saludo cordial.

    Original anzeigen  32

    ★★★★

    Nach E****l - 10/01/2018

    The dress fit me, however i was expecting it to be large. Yet it is beautiful.

    Original anzeigen  5

    ★★★★★

    Nach D****a - 27/05/2017

    complimenti Milanoo ottimo tessuto definizione eccellente comprerò ancora ti faro tanta publicita' :) :)

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach A****o - 13/11/2014

    Il vestito è bellissimo, veramente uguale alla foto, le misure personalizzate sono perfette e poi niente spese di dogana o di spedizione. Complimenti! Comprerò ancora.

    Original anzeigen  0

    Nach C****e - 09/09/2014

    Bom dia, o vestido tem alguma coisa que segura a parte do busto?

    Antwort Nach Milanoo - September 10,2014

    Liebe C****e,

    tem bojos.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****a - 05/09/2014

    Il vestito è bellissimo! Le misure personalizzate sono perfette; è un po' lungo ma per colpa mia. Consiglio a tutti di acquistare su milanoo! Mi sento una principessa! grazie!!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach a****v - 30/05/2014

    Das Kleid ist ein Traum! Es sieht toll aus, hat die perfekte Länge und sitzt auch einigermaßen gut ;).

    0

    ★★★★★

    Nach M****a - 27/05/2014

    Superschönes leichtes Kleid, toller Sitz,doch muss ich Schuhe höhere Heels tragen.

    1

    ★★★★★

    Nach S****a - 26/04/2014

    Davvero molto bello!!!rispecchia perfettamente la foto,molto ben rifinito,il tessuto e buono!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****i - 23/04/2014

    vestito molto bello consegnato in tempi record!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****a - 14/04/2014

    ottimo risultato molto soddisfacente il tessuto e le misure direi perfette

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****a - 06/04/2014

    l'abito sembrava mi fosse stato disegnato addosso, era perfetto. Ottima la vestibilità, le rifiniture accurate, la qualità dei tessuti nonchè la fedeltà alla foto. Grazie anche per i tempi di consenga di tutta la merce. :)

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach n****k - 19/12/2013

    Hola Me encanta este vestido y me gustaría saber si más adelante estará en stock o cambiais los stocks a menudo. Nunca he comprado en vuestra tienda y he visto este y me he enamoradooo!!

    Antwort Nach Milanoo - December 31,2013

    Liebe n****k,

    Se tarda 20-24 dias.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach b****a - 26/11/2013

    Hola!! estoy muy interesada en adquirir este vestido, mi única duda es el color. ¿Podríais facilitarme una foto de la tela en color uva y en color vino tinto? es que en la paleta de color no se aprecia como sería en la tela. Gracias

    Antwort Nach Milanoo - December 11,2013

    Liebe b****a,

    Disculpe, no tenemos más fotos.

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach n****6 - 11/11/2013

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Kleid mit der Wassermelonenfarbe oder mit der Korallenfarbe wie auf diesem Foto funktioniert. Danke

    Antwort Nach Milanoo - November 12,2013

    Liebe n****6,

    Lo sentimos mucho, solo podemos hacer de colores en la tabla de colores.

    Original anzeigen  8

    ★★★★★

    Nach s****y - 13/05/2013

    Superbe robe que je recherche depuis très longtemps , Aucun mot a dire sur cette robe juste un mot Magnifique

    Antwort Nach Milanoo - May 14,2013

    Liebe s****y,

     

    Bonjour, vous pouvez aussi partager votre expérience et les photos des articles reçus à cette page:http://www.milanoo.com/fr/testimonials. Cordialement!

    Original anzeigen  4

    ★★★★★

    Nach N****i - 29/04/2013

    J'ai reçu ma robe aujourd'hui. Elle correspond parfaitement à ce que j’attendais, elle est identique à la photo. J'ai pris un 36 je pense que j'aurai du prendre un 34 elle est un peu grande :( J'ai pris la même couleur que sur la photo, je pense qu'elle serai tout aussi belle dans une couleur plus claire.

    Antwort Nach Milanoo - May 7,2013

    Liebe N****i,

     

    Bonjour, vous pouvez aussi partager votre expérience et les photos des articles reçus à cette page:http://www.milanoo.com/fr/testimonials. Cordialement!

    Original anzeigen  8

    ★★★★

    Nach l****i - 08/03/2013

    je souhaiterais savoir si quelqu un a commander cette robe et qu elle en est le resultat . es ce que la taille corresponder bien a votre taille merci

    Original anzeigen  0