Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★☆ (22)
    Alle Mit Bilder(1) 5★★★★☆ 4★★★★☆ 3★★★★☆ 2★★★★☆ 1★★★★☆

    ★★★★★

    Nach m****8 - 19/06/2014

    Hallo allerseits, ich habe einen Kommentar zu schreiben, warum er das Kleid lehren wollte, weil es ist, wo wirklich zeigt, wie Körper in einer Größe links 42. Ich war begeistert !!! Der einzige Nachteil, der würde, die von einigen Putten hinter und ein bisschen enfarragoso mit Cordela gebunden ist. Das gute daran ist, dass Sie es auf Ihre Figur perfekt anpassen kann. Vielen Dank und eine Versicherung abschließen.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach A****6 - 18/09/2014

    me encanta este vestido para la boda de mi amiga!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach Y****A - 01/09/2014

    Me ha encantado! Más bonito que en la foto y la talla y calidad perfectos.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach R****Y - 01/08/2014

    cette robe affine la silhouette et la couleur champagne choisie est identique au modele

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach K****a - 11/06/2014

    Ne abbiamo presi 5 perché mia sorella voleva fare un matrimonio all'americana. Tutti fatti molto bene e con le taglie corrette. Siamo rimasti davvero sbalorditi.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach F****a - 06/05/2014

    Da favola, adatto a qualsiasi occasione!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****a - 30/04/2014

    Proprio come nella foto! Misura perfetta! Comodo! Ottimo!

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach H****n - 23/03/2013

    ist ein super Kleid passt auch super

    0

    ★★★★★

    Nach e****2 - 21/06/2012

    Hallo, ich bin sehr überrascht von Ihrer Frage vom 5. Juni 2012, denn seit dem Empfang meines Kleides Ende März stelle ich Ihnen immer die gleiche Frage, was Sie mit dem Kleid tun sollen, das nicht der Beschreibung in Ihrem Pûblicité entspricht, ohne zu sprechen Ich habe dir schon zweimal die Fotos geschickt, und du sagst mir immer, ich solle meine Frage stellen, aber es ist immer dasselbe, was mit dem Kleid zu tun ist, es in den Mülleimer zu legen oder es dir zurückzusenden oder weil es zum Zeitpunkt der Erhalt des Kleides Ich hatte kein Papier mit Ihrer Adresse, nicht einmal eine Rechnung, trotzdem müssen Sie mich zurückzahlen und ich denke, das stört Sie. Wenn ich zum Zeitpunkt meiner Bestellung einen Kommentar wie den meinen gesehen hätte, hätte ich dieses Kleid nie gekauft, und ich glaube, dass Ihre erfolgreichen Kunden, die es gelesen haben, in der Lage sein werden, sich zu enthalten, und ich sage ihnen, dass es ihnen recht ist, vorsichtig zu sein Ihre Anzeigen Hast du meine Frage diesmal verstanden und wirst du mir eine klare Antwort geben, ohne mich zu fragen, ob ich meine Frage stellen darf? Guter Empfang

    Original anzeigen  33

    ★★★★★

    Nach R****H - 04/06/2012

    Bonjour, je n'ai toujours pas reçu de réponse et nous sommes le 4 juin 2012, je fais quoi de la robe? Veuillez avoir au moins la politesse de me répondre s'il vous plait. Bonne réception

    Antwort Nach Milanoo - June 5,2012

    Liebe R****H,

    Bonjour, veuillez soumettre votre question à la page suivante: http://www.milanoo.com/fr/help/Service-Client-module-index.html#. Cordialement!

    Original anzeigen  10

    ★★★★

    Nach R****h - 20/05/2012

    Hallo, du antwortest mir, um meine Adresse POUBELLE zu überprüfen. Ich finde wirklich, dass Sie Ihre Kunden nicht respektieren. Soll ich wissen, was ich mit dem Kleid zu tun habe? Ich werde sicherlich in den Papierkorb gelangen und ich denke, das ist es, was Sie erwarten, auf mich zu warten. Ich bin aber sehr geduldig. Guten Empfang

    Original anzeigen  10

    ★★★★

    Nach R****h - 18/05/2012

    BOnjour, nous sommes aujourd'hui le 18 mai 2012 et je ne reçois toujours pas de réponse à mes questions depuis le 4 avril, je fais quoi de la robe qui ne correspond pas à l'article proposé sans compter les mal façons. Je crois que vendre est votre seul objectif, vous ne respectez pas le client, j'espère que vous n'espèrez pas une autre commande de ma part ni que je vous fasse une bonne publicité. Meme avec les photos que je vous ai envoyer n'y fait rien, quoi attendre de vous? Bonne réception

    Antwort Nach Milanoo - May 18,2012

    Liebe R****h,

    Bonjour, mon collègue a vous répondu. Pourriez vous vérifier votre adresse de poubelle? Cordialement!

    Original anzeigen  2

    ★★

    Nach e****2 - 11/05/2012

    Toujours pas de réponse aux mail et photos envoyé, je pense que vous croyez que je vais me fatigué mais détrompez-vous car je considère que c'est de la malhonnéteté que de vendre un produit qui ne correspond pas au descriptif et en plus a des malfaçons. A quoi sert le service après vente chez vous? existe-t-il vraiment ou vous contentez- vous de vendre n'importe quoi et de ne pas avoir de respect pour le client. Dans quelle catégorie vous situez-vous? J'attends toujours une réponse

    Original anzeigen  2

    ★★

    Nach R****h - 27/04/2012

    Bonjour, depuis le 04-04-2012 j'ai réussi à avoir une personne au téléphone qui m'a donné une adresse mail pour avoir les renseignements afin de renvoyer la robe que j'avais commandé le 6 février et reçue fin mars.Très décue des défauts de la robe, j'ai envoyé à deux reprises les photos de la robe en mentionnant les défauts , envoyé 4 mail sans jamais avoir eu de réponse. Je suis vraiment très déçue du service après vente et je demande meme s'il y en a un.

    Antwort Nach Milanoo - April 27,2012

    Liebe R****h,

    Bonjour, veuillez soumettre votre question à la page suivante: http://www.milanoo.com/fr/help/Service-Client-module-index.html#. Cordialement!

    Original anzeigen  17

    Nach R****h - 05/04/2012

    Bonjour, toujours pas de réponse meme au téléphone, je laisse un message mais on ne me rappelle pas , aujouird'hui j'ai essayé plusieurs fois entre 0 h et 10 h du matin comme conseillé sur votre répondeur mais ça sonne toujours occupé à moins que le téléphone ne soit pas raccroché. Je suis vraiment décue du service après vente sans parler de ma robe qui ne correspond pas au descriptif de la publicité. Je n'ai pas de fermeture éclaire mais un lacet en tissu que je dois passer dans des oeillets au dos .Comment faire lorsqu'on est seule?

    Original anzeigen  5

    Nach R****h - 04/04/2012

    Hallo, ich möchte wissen, wie ich Sie erreichen kann, um Informationen zur Rücksendung meiner Bestellung zu erhalten (120206181325-887). Ich habe bereits eine E-Mail gesendet, die noch nicht beantwortet wurde.

    Original anzeigen  8

    ★★★★★

    Nach A****a - 01/03/2012

    Hola: Me interesa comprar este vestido pero quiero que me confirmen que lleva cremallera como especifica en las características. Saludos

    Antwort Nach Milanoo - March 1,2012

    Liebe A****a,

    Puede dejarnos el mensaje que quiere llevar cremallera

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach v****e - 07/02/2012

    De quel coloris est cette robe ? Est-ce lilas ?

    Original anzeigen  34

    ★★★★★

    Nach p****a - 08/12/2011

    war sehr enttäuscht, das Kleid war überhaupt keine Traube, es war Burgund, war hübsch, aber falsche Farbe für die Hochzeit

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach J****s - 30/09/2011

    Artikel-Code: # 03930097456 Dies ist das Kleid, das ich erhalten habe. Es hat keinen Reißverschluss, wie er in den Merkmalen angegeben ist. Er ist am Rücken mit einer langen Schleife befestigt. Sie könnten mir sagen, wie ich das mache, damit das, was ich kaufe, erfüllt ist, und sie senden mir nicht, was Sie wollen. Wenn Sie so nett sind, würde ich gerne mit Ihnen telefonisch sprechen können, um die Dinge klarer zu machen, mein Telefon: 971427118 Mobiltelefon: 699467891

    Original anzeigen  1