Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (9)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★

    Nach D****n - 21/03/2018

    Good quality and good price love it

    Original anzeigen  196

    ★★★★★

    Nach C****l - 23/10/2015

    Muy buen vestido igual que en la foto o mejor, la tela muy buena y los colores. Lo recomiendo mucho. Gracias Milanoo por tu trabajo.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach f****1 - 10/09/2014

    Completamente satisfecha con mi pedido! Es realmente precioso e igual que el de la foto, fue mi primer pedido,pero no será el último! La talla 36 corresponde totalmente a la 36 española un poco largo pero nada que no.se.pueda soluciónar con una costurita!!! Enviare fotos cuando lo.estrene! !

    Original anzeigen  3

    ★★★★

    Nach a****6 - 11/08/2014

    ein wenig schwer und lang, aber anders als das spiegelt sich die Fotos

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach C****a - 10/07/2014

    wunderschönes Kleid print wie in perfektes Bild !!!!!!! und mit meinem dritten Einkauf bin ich sehr zufrieden. Ich werde weiterhin Ihr Kunde sein

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach D****i - 23/06/2014

    Perfeito. Satisfeita com esta primeira compra! Voltarei a comprar sem dúvida.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach F****a - 23/05/2014

    Das Kleid ist eine Größe 36 lindo.O perfekt serviert, wie Sie auf dem Foto sehen können. Wie für die Seite, die ich sicher empfehlen, da innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert wird, nur dann, wenn es in Brasilien ankommt, wird in dem benutzerdefinierten Hause gehalten und zwei Wochen dauern kann zu lösen, zusätzlich 60% des Gesamtpreises zu besteuern (einschließlich Fracht und Versicherung). Also, nicht diese Gebühr außer Acht lassen, die Ware zu entfernen.

    Original anzeigen  2

    ★★★★

    Nach A****a - 20/05/2014

    I order this prom dress 2 weeks ago, and it’s arrived today. It’s really beautiful, the colors are really as the picture shows. It fits me well, I like it soooo much~~

    Original anzeigen  6

    ★★★★

    Nach y****o - 20/05/2014

    Die Produkte waren auch in der Lage Ikuo sehr glücklich einkaufen, weil es große Unterstützung des Ladens in die Richtung war. Herstellung der Firma trotz des Preises, in dem Material, bin ich sehr glücklich!

    Antwort Nach Milanoo - May 20,2014

    Liebe y****o,

    これからもMilanooご高配の程、よろしくお願い申し上げます。

    Original anzeigen  0