Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (25)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach f****n - 27/01/2022

    Default praise

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****a - 15/01/2021

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach n****d - 03/12/2014

    Conforme à la photo

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach W****y - 30/11/2014

    Perfektes Kleid, zur geschätzten Zeit angekommen und ohne Mängel, perfekte Größe und hochwertiger Stoff. Ich empfehle dieses Kleid für einen besonderen Abend!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach c****u - 12/11/2014

    Schön das Kleid! Ich empfehle es!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach a****o - 30/09/2014

    ausgezeichnet sehr ernst in Ihrem Job 10

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach l****a - 31/12/2013

    Hallo, ich bin von Widerstand Chaco Argentinien würde gerne wissen, wenn Sie Sendungen in diese Provinz senden, was ist die Kosten? und wie lange es dauern würde, um den Preis zu bekommen würde ich bitte x sagen, weil ich nicht weiß, ob es wirklich ist die Figur ist schön das Kleid ist eine Prinzessin ihre Antwort, seit meine Tochter für das Kleid wütend war

    Antwort Nach Milanoo - January 7,2014

    Liebe l****a,

    Se tardaría 55-60 días en llegarle un pedido. Puede ver los gastos de envío en el carrito de compra.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach c****a - 21/10/2013

    very very beautiful

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach 绫****瀬 - 26/09/2013

    写真どおり、きれいで豪華です。お店の方がとても親切で、安心して購入できました。

    Original anzeigen  2

    ★★★★

    Nach k****u - 10/09/2013

    Hola, estoy algo confusa con lo de los envíos, me sale que es entre 5-7 días peor en los comentarios leo que tarda más de un mes, si lo pido ahora ¿Para cuando estaría en España?. Muchas gracias.

    Antwort Nach Milanoo - September 11,2013

    Liebe k****u,

    Se tardaría 20-22días.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach a****w - 25/07/2013

    Fantastisch!!

    Original anzeigen  1

    ★★★

    Nach Y****1 - 18/07/2013

    Ist der Gürtel immer schwarz oder die gleiche Farbe wie für das Oberteil? Was ist die Lieferzeit für Spanien? Danke

    Antwort Nach Milanoo - July 26,2013

    Liebe Y****1,

    del mismo color que se elija para el corpiño,se tardaría 20-25 días en llegarle.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach N****a - 11/07/2013

    Guten Tag, ich will das Kleid in schwarzem Mieder und grünem Rock, aber mein Zweifel ist im grünen ... welcher Unterschied gibt es zwischen dem Jäger, dem dunklen und dem normalen Grün .. könnt ihr mir bitte ein Exemplar von jedem erzählen. Danke

    Antwort Nach Milanoo - July 12,2013

    Liebe N****a,

    Haga clic botón talla & color para ver las muestras de colores.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach M****a - 02/07/2013

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob sie die Kleider auf Lager haben, das heißt, wenn ich nicht will, dass es maßgefertigt wird, aber in einer Größe, von der es aussieht, würden sie es haben und es würde mich höchstens eine Woche in Anspruch nehmen oder die Fertigungszeit muss hinzugefügt werden ?

    Antwort Nach Milanoo - July 3,2013

    Liebe M****a,

    No preparamos en stock para todos los vestidos, se tardaría 35-38 días.

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach a****a - 30/06/2013

    Hi! Ich möchte dieses Kleid kaufen und ich möchte es messen. Ich werde 12 cm hohe Schuhe tragen. Ich möchte wissen, wie viele Zentimeter Sie dem Kleid hinzufügen, damit ich nicht zu kurz komme.

    Antwort Nach Milanoo - July 1,2013

    Liebe a****a,

    No necesita preocuparse de este problema, puede dejarnos un mensaje en el comentario de pedido cuando haga el pedido.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach p****l - 14/05/2013

    Ich komme an und alles ist in Ordnung, es ist wertvoll, ich empfehle Ihnen, es so zu tun, wie ich es sagen muss.

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach A****a - 21/04/2013

    Hallo, ich möchte dieses Kleid nach Maß in den gleichen Farbtönen herstellen! Wenn es um die Messung geht, ist es besser barfuß, aber ich werde es mit sehr großen Schuhen tragen, was keinen Einfluss darauf hat, was ich kurz bin? antworte bald

    Antwort Nach Milanoo - April 24,2013

    Liebe A****a,

    No le quedaría corto, haga el favor de mide las medidas sin zapatos.

    Original anzeigen  1

    ★★★★

    Nach C****n - 30/03/2013

    Ich kaufte dieses Kleid die Qualität ist sehr gut, alles ist perfekt, außer dass der Boden des Kleides ist nicht das Gleiche wie die Schaufensterpuppe ist eigentlich flach. Du musst einen Petticoat kaufen, damit er wie die Schaufensterpuppe aussieht.

    Original anzeigen  7

    ★★★

    Nach c****i - 18/03/2013

    Ich interessiere mich für den Kauf eines Kleides, würde aber gerne wissen, wann es in Bogota DC vorbereitet und geliefert wird

    Antwort Nach Milanoo - March 19,2013

    Liebe c****i,

    Se tardaría 32-35 días en entregarle este vestido.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****3 - 09/03/2013

    Great dress!

    Original anzeigen  1