Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (6)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach C****a - 04/05/2014

    meravigliosoooooooooooooooooooooo meravigliosooooooooooooooo Ich kann es sehr empfehlen

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach v****a - 30/04/2014

    wenn Sie wirklich einzigartig und unterscheidet sich auf einer Party sein möchten, sollten Sie dieses Kleid nicht entgehen lassen! Ich liebe von der Menge heraus zu stehen, und ich liebte das Kleid! Die Website hat mir keine Probleme ...

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach c****a - 29/04/2014

    Ich liebe liebe liebe es! der Stil ist sehr viktorianischer und die Qualität ist gut. Ich empfehle es!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach j****. - 18/10/2013

    Schau dir dieses fabelhafte Kleid an , schöne Federn schmücken es, es ist ein Vintage, sehr klassisch und sexy, genau wie Königin, wenn ich drin bin. Es fühlt sich auch angenehm an, weich, warm, passend für diese kalte Jahreszeit

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach j****b - 05/10/2013

    Ich habe dieses Vintage Kleid im viktorianischen Stil für meine geliebte Freundin gekauft, sie ist immer die Königin meines Herzens, und dieses Kleid ist das Richtige für sie, ich liebe die Art, wie sie darin ist, definitiv die schönste Frau der Welt.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach p****y - 10/09/2013

    Ich war wirklich beeindruckt von meinem Kleid Qualität, die Größe ist gut, ich habe es maßgeschneidert, ich kaufte das Kleid in rosa, liebe die Farbe, Spitze ist gut und gut gemacht, ich liebe dieses Kleid

    Original anzeigen  4