Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (127)
    Alle Mit Bilder(8) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach f****a - 23/03/2016

    schöne, ausgezeichnete Verarbeitung, schöner Stoff, in ausgezeichnetem Zustand angekommen. glücklich für den Kauf, das einzige, was ich nahm die 36 und kleiden ein wenig groß, besser, dass Sie ein Maß weniger nehmen :)

    Original anzeigen  7

    ★★

    Nach M****n - 13/06/2015

    das kleid ist soweit schön und passt auch. nur enspricht es nicht der farbe wie auf dem bild die ich haben wollte. dazu noch das ich es nicht schnüren kann da das band fehlt und zu allerletzt musste ich 35 € steuern bezahlen.

    Antwort Nach Milanoo - June 15,2015

    Liebe M****n,

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir senden den Schnüren Ihnen nach. Die dargestellte Farbe ist Purpur, Sie haben aber eine andere Farbe Burgunderrot bestellt. Es bestimmt nicht gleich. Der Artikelpreis auf unserer Website bezieht sich auf den Nettobetrag des Artikels, dazu ist irgend ein Steuer / Mehrwertsteuer nicht inklusiv. Und der Totalbetrag auf Ihrem Auftrag, die Sie uns bezahlen brauchen, enthält nur den Artikelpreisen und Versandkosten. Wenn Zollgebühr von dem Zollamt verlangt ist, sind Sie sich dann dafür verantwortlich. Sie können sich die Details über Zollgebühr unter dem Link http://www.milanoo.com/de/help/display-childcat-360.html befinden.

    2

    ★★★★★

    Nach e****a - 24/09/2014

    Colore leggermente più chiaro rispetto alla foto! Tutto il resto è perfetto

    Original anzeigen  94

    ★★★★★

    Nach l****4 - 25/07/2014

    Spedizione rapidissima,abito arrivato con largo anticipo rispetto alla data prevista.l'ho comprato di colore verde scuro, ottima la qualità. Unico problema la taglia...leggermente più grande del previsto e troppo lungo,ma lo farò sistemare dalla sarta.giudizio assolutamente positivo.

    Antwort Nach Milanoo - August 4,2014

    Liebe l****4,

    La ringraziamo per il suo piaciuto e le auguriamo una buona esperienza di shopping sul nostro sito. 

    Per ogni necessità il personale Milanoo e’ sempre a sua disposizione .  

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach P****e - 08/07/2014

    Rechtzeitige Lieferung. Kleid wirklich gut gemacht! Ausgezeichneter Stoff! Meine Schneiderin, die für frisch gebackene Geschäfte arbeitete, lobte mich, dass der Stoff wirklich gut ist! Auf jeden Fall empfehlen! Ich habe nur einen Rand von Diamanten am Sweetheart-Ausschnitt hinzugefügt.

    Original anzeigen  7

    ★★★★★

    Nach C****c - 24/06/2014

    Wirklich schön!

    Antwort Nach Milanoo - June 25,2014

    Liebe C****c,

    la ringraziamo del suo commento e speriamo possa tornare presto a fare acquisti da noi.

    Saluti

    Milanoo Italia

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach j****o - 08/03/2014

    Ich war sehr skeptisch und stattdessen bin ich sehr Ergebnis sehr effektives Kleid mit viel Liebe zum Detail erhalten auch in den etablierten Begriffen. Ich habe keine Beschwerden, weil es wirklich zufrieden ist!

    Antwort Nach Milanoo - March 12,2014

    Liebe j****o,

    Grazie per la sua foto.

    Siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    Original anzeigen  4

    ★★★★★

    Nach M****a - 21/08/2013

    Lieber, ich habe das Kleid gekauft und es ist sehr lang, ich werde es zu einer Schneiderin bringen und ich frage mich: Wo muss ich es schneiden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort CARIÑOS

    Original anzeigen  21

    ★★★★★

    Nach S****a - 02/06/2021

    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach J****e - 30/05/2021

    Dieser Kunde lobt standardmäßig

    0

    ★★★★★

    Nach H****e - 08/01/2021

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach 麻****子 - 31/10/2020

    良いコメント

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****k - 29/08/2020

    Default praise

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach L****a - 24/07/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach L****a - 24/07/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach B**** - 22/07/2020

    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach P****a - 09/02/2019

    Me encanto. Tal cual en más fotos,

    Original anzeigen  376

    ★★★★

    Nach G****a - 07/02/2019

    Igual que en la foto!! El material es pasable y el vestido queda en cualquier cuerpo perfectamente, es realmente increíble!!!

    Original anzeigen  370

    ★★★★

    Nach A****y - 14/01/2019

    Bon produit

    Original anzeigen  330

    ★★★★

    Nach G****m - 12/01/2019

    Elegant

    314