Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (52)
    Alle Mit Bilder(2) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach M****h - 20/01/2014

    Ich habe dieses Brautjungfernkleid in Königsblau gekauft. Die Farbe und Größe sind perfekt! Ich dachte sogar, es wäre ein bisschen flach, weil es kein Ornament hat, das glänzt, aber als es kam, wurde mir klar, dass der Hintergrundstoff seidig und glänzend ist! Der korsettartige Schnitt hielt meinen Rücken gerade, reduzierte meine Taille und sah spektakulär aus. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt mit einem Kleid. Ich habe dieses Kleid für Brautjungfer in Königsblau gekauft. Die Farbe und Größe sind perfekt! Ich dachte sogar, es wäre ein wenig flach, da es kein Ornament hat, das glänzt. Als ich jedoch ankam, fiel mir auf, dass der Hintergrundstoff seidig und glänzend ist! Das geschnittene Korsett hielt meinen Rücken die ganze Zeit gerade, schlank meine Taille und ich sah umwerfend aus. Ich hatte mich noch nie in einem Kleid wohlgefühlt. Danke Milanoo

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach p****b - 12/02/2013

    I ordered this dress and it took about a week less than the expected time to be delivered. The fit is true to what size I ordered(the top is a little big on me because my top half is a little smaller, but I expected it). I took my measurements and ordered my size based on the chart. The material and the color are exactly what I expected. I cannot wait to wear this at the wedding :)

    Original anzeigen  7

    ★★★★★

    Nach M****z - 29/05/2022

    Très bien

    Original anzeigen  401

    ★★★★★

    Nach S****a - 07/01/2021

    El cliente elogiado por defecto

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach C****y - 19/09/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****E - 18/09/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****E - 18/09/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****e - 31/08/2020

    L’utilisateur a loué tacitement

    Original anzeigen  0

    ★★

    Nach S**** - 06/02/2019

    Correct

    Original anzeigen  0

    ★★

    Nach S**** - 06/02/2019

    Correct

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****. - 29/07/2016

    schnelle Lieferung und das Kleid ist super!!!

    0

    ★★★★★

    Nach D**** - 29/03/2016

    juste parfaite!!!! je l'ai faite faire sur mesure, elle va juste parfaitement bien

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach c****c - 22/07/2015

    Super robe! Elle est simple mais elle fait son effet.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach s****4 - 24/05/2015

    Bonjour je pourrais avoir une photo réelle de la robe svp merci

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach N****7 - 08/02/2015

    J'ai commandé cette robe dans les tons chocolat et elle correspond très bien à la photo. Elle fait une magnifique silhouette et les finitions sont très bien.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach l****0 - 03/02/2015

    Super belle robe couleur bleu royal magnifique merci milanoo

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach l****y - 24/08/2014

    Très belle robe de bonne qualité. Livré dans les temps et avec une bonne coupe de la robe personnalisé. Seul petit bémol le lacet bien trop long pour ma robe sinon tout est impeccable et la robe est magnifique. Merci à l'équipe de milanoo je reviendrais chez vous.

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach d****y - 02/07/2014

    Tres satisfaite de l'achat de cette robe. Elle est magnifique avec le lacet dans le dos. ces se qui fait tout son charme. La couleur est superbe en bleu royal. La taille demander me convient completement, même si j'ai prit une taille standard.

    Antwort Nach Milanoo - July 9,2014

    Liebe d****y,

    Bonjour, merci pour votre appréciation et votre soutien. Si vous voulez, vous pouvez partager votre photo en portant cette robe. Nous vous offrons des petits cadeaux. Attendons votre prochain achat chez Milanoo. Cordialement!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****z - 28/05/2014

    Ein sehr schönes Kleid. Passt super, schaut genauso aus wie auf dem Bild. Dankeschön. :-)

    0

    ★★★★★

    Nach A****i - 26/05/2014

    Wie immer wunderschön gearbeitet und absolut passgenau!

    0