Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (14)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★

    Nach K****i - 22/04/2018

    Ähnlich wie andere, die kommentiert haben, war ich dieses Kleid wegen des Preises skeptisch. Es stellte sich jedoch als großartig heraus. Es passte genau und sah wirklich gut aus. Ich hatte vor sechs Monaten ein Baby und bin nicht verrückt nach meiner Post-Baby-Figur. Dies umarmte meine Kurven gut, nahm aber auch ab. Auf jeden Fall empfehlen.

    Original anzeigen  276

    ★★★★★

    Nach c****a - 16/07/2014

    wunderschön!!! gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

    0

    ★★★★★

    Nach b****e - 17/10/2013

    Ich brachte dieses Kleid in Gold für die bevorstehende Hochzeit meines Sohnes, als ich das Kleid Omg erhielt, das mir den Atem raubte. Ich kann es kaum erwarten, an diesem besonderen Tag meines Sohnes n dieses wunderschöne Kleid zu sein ... :)

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach m****a - 27/07/2013

    Militär-Grün riceuto..in ist nicht genau das grüne ich erwartet hatte, aber das Kleid ist gut gemacht und sehr schön, wie Fotos ... Dank

    Antwort Nach Milanoo - July 29,2013

    Liebe m****a,

     

    Grazie,siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

     

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach H****m - 11/06/2013

    E' un abito di gran classe e assolutamente meraviglioso ed è esattamente come in foto!!

    Antwort Nach Milanoo - June 13,2013

    Liebe H****m,

     

    Grazie,siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach I****A - 29/01/2013

    sehr schönes Kleid, gut schneiden, Qualität Nähen wie üblich, sehr zufrieden mit dem Kundendienst, Antwort auf eine E-Mail am nächsten Tag und innerhalb einer Woche nach der neuen Ordnung gesendet.

    Original anzeigen  4

    ★★★★★

    Nach H**** - 01/04/2012

    Ich weiß auch, mein Name ist eva FIDAL mónica Dkcolor ein makinaaaa ist WoW peta Sie sehen nur das Beste auf dem Server. Guerrerosporlapaz :: ::. Bye eva / Vogel / vae / see / AEV / EAV. Juanelrata ist Christian Lópezno Fidal!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach J****a - 01/04/2012

    Qe erzählt einen Jaguar Jaguar andere -jaguar Sie? Der Vorhang ist eine dicke Tante kommt mit M16 Granaten und vielen Kugeln bewaffnet ... Da der Film mit dem Titel? Er legte zusammen das Fett sie dkcolor Geburt zu einem Baby-Küken sagt, ich werde Seele - (und Huhn) Elementar lieber dkcolor Pum ..

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach P****y - 16/03/2012

    ist das Sicken auf diesem Kleid Gold? Ich brauche es Gold für meinen Abschlussball. oder kann der Sicken in irgendeiner Farbe bestellt werden?

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach k****m - 06/02/2012

    Kann ich das Kleid in grün sehen?

    Antwort Nach Milanoo - February 14,2012

    Liebe k****m,

    We are so sorry that we have just taken the dress in red temporarily but we will takes more ohotos with the other colors later.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach b****t - 05/10/2011

    Hast du jemals ein Kleid gesehen und es geliebt, sobald du es gesehen hast, ist dies das Kleid für mich. Ich liebe dieses Kleid, sehr edel und lieblich, sollte mittlerweile komplett ausverkauft sein. Das Rosa ist definitiv nicht meine Farbe, aber ich liebe dieses Kleid und sein Design so raffiniert. Ich habe bald meinen zwanzigsten Geburtstag und möchte ein Kleid, das mich fantastisch aussehen lässt. Dieses Kleid ist was ich will und ich werde es für diesen Tag bekommen. Danke Milanoo für alles.

    Original anzeigen  4

    ★★★★★

    Nach B****e - 27/02/2011

    Ich habe meine Bestellung für dieses Kleid aufgegeben, aber ich habe vergessen, ein Korsett zurück zu verlangen. Wird es immer noch ein Korsett sein wie auf dem Bild, auch wenn ich nichts gesagt habe?

    Antwort Nach Milanoo - February 28,2011

    Liebe B****e,

    The dress is what the description shown. it is with zipper closure.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach B****e - 27/02/2011

    Wird das Kleid wie im Bild ein Korsett sein?

    Antwort Nach Milanoo - February 27,2011

    Liebe B****e,

    Yes, it is like the  picture  shown and you may  note your request in the remarks when you place the order.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach D****O - 28/10/2010

    Es gab auch Angst, weil es sehr billig war, erhielt aber Dinge, die ich denke, dass es ein sehr gutes Produkt, trotz des Preises ist. Auch wenn es eine Chance gibt, werden wir nutzen.

    Original anzeigen  0