Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (30)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach s****a - 03/04/2015

    Belli

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach J**** - 25/06/2014

    me gusta mucho el diseño de este vestido, es muy sexy y elegante.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E**** - 23/06/2014

    el diseño de falda es maravilloso, perfecto para ir a la fiesta o un club, me gusta mucho!!!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach I****a - 16/06/2014

    Vestito perfetto! Taglia giustissima! e spedizione velocissima!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach y****e - 13/06/2014

    ブラックを注文。すぐ届いたし、ショップの対応も丁寧でした(*^_^*)身長151cmですが、とてもいい感じ。ぴったりしてて着るとすごくセクシーで気に入りました。

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach G****a - 13/06/2014

    ABITO SEMPLICEMENTE SPETTACOLARE! UNICO! CUCITO ALLA PERFEZIONE! GRAZIEEEEEEEEEEE DI CUORE!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach Л**** - 12/06/2014

    Суперское платье, подошло все и размеры и цвет замечательный и получается платье 2 в 1, очень удобно, на разные случаи. Спасибо

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****a - 11/06/2014

    Das Kleid ist fantastisch. Sehr gute Qualität und genauso wie die Bilder. Ich war angenehm überrascht. Ich kaufte Standardgröße und es hat perfekt gedient. In Portugal hatte ich keine Frage mit dem Zoll. Die Preise sind sehr gut und ich empfehle es jedem!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach T****a - 11/06/2014

    Lindo o vestido!!!! Modelo maravilhoso, ficou perfeito e bem ajustado em mim. Amei!!!É o segundo vestido que compro no Milanoo e cada vez me surpreendo mais.Recomendo a todos!!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach B****a - 11/06/2014

    mi è arrivato il vestito ieri, splendido la mesura perfetta, il modello uguale alla foto anche più bello della foto, sono molto contenta anche perche mi è arrivato prima della data stimata, la spedizione è molto veloce, grazie mille:)

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach ****e - 11/06/2014

    Ein sehr smartes Design von diesem Kleid! Es gefällt mir sehr und passt perfekt! Sehr günstig mit kostenlosem Versand, hi hi hi :-))

    0

    ★★★★★

    Nach l****y - 09/06/2014

    ein wunderschönes Kleid! sieht wunderschön aus genau wie auf dem Bild! Bin ganz froh darüber!

    0

    ★★★★★

    Nach o**** - 08/06/2014

    Estoy encantada con el vestido, está bien cosido, bien rematado, la calidad es buenísima,sólo puedo resumirlo en una palabra: es PERFECTO.

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach w****3 - 06/06/2014

    tolle abwicklung und sehr rascher versand, danke

    0

    ★★★★★

    Nach Е****я - 06/06/2014

    Платье очень очень понравилось, дизайн просто супер!!! Выбрала "Сделать по размерам клиента (+ 528,40 руб. ) ", платье отлично подошло! Село великолепно! Длина как на фото. Качество отличное! Советую.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach p**** - 05/06/2014

    Es bellisima esta blusa. la talla es perfecta

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach K****a - 05/06/2014

    Was für ein fantastisches Design !!! Ich mag es sehr! Es kommt pünktlich an, alles ist in Ordnung.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach V****a - 04/06/2014

    Ich habe letzte Woche mein Kleid bekommen und fand es wundervoll, aber er kam nicht rechtzeitig zur Hochzeit meines Bruders (meine Schuld, die ich nicht richtig über das Zeitlimit gelesen hatte) und ich habe es nicht benutzt. Aber es ist es wert! Das Finish ist einwandfrei !!!

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach z****i - 04/06/2014

    Bon qualité avec prix pas cher

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach t**** - 04/06/2014

    Brillante !!! la couleur, les strass, la traîne, tous sont magnifiques

    Original anzeigen  1