Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (42)
    Alle Mit Bilder(1) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach I****s - 04/09/2014

    Ich habe mir dieses wunderschöne Kleid gekauft, das ich bald für eine wichtige Zeremonie tragen muss ... Ich muss der Milanoo-Gesellschaft unbedingt dafür danken, dass sie mich mit der Sendezeit empfangen hat ... Ich habe es nicht erwartet, aber es ist sehr früh angekommen !!! das Kleid ist wunderbar, meine Schneiderin sagt, es ist sehr gut gemacht und obwohl ich einen winzigen Körper habe, passt es mir perfekt! Ich kaufte es ohne kundenspezifische Größen, aber ich muss sagen, dass die Größen sehr gut sind ... Ich werde von Ihnen wieder kaufen, vielen Dank !!!

    Original anzeigen  3

    ★★★★★

    Nach R****h - 06/04/2020

    Default praise

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach 1****6 - 06/05/2016

    Hallo, ich möchte eine Rückerstattung machen. Wie gehen wir vor? danke

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****G - 11/08/2014

    El vestido es genial y el tiempo de envío menos del que pensaba.

    Original anzeigen  1

    ★★★★

    Nach M****A - 10/07/2014

    kLEID IST OPTISCH SUPER; WIE ABGEBILDET. AUCH DER pREIS IST UNSCHLAGBAR...SUPER QUALITÄT; SIEHT IN KEINEM FALL BILLIG AUS: ABER; DIE GRÖßE ENTSPRICHT NICHT DER EU GRÖßEN. MEIN TIP: MINDESTENS 2 NUMMERN GRÖßER BESTELLEN (40=36). ICH HATTE ZWEI KLEIDER BESTELLT IN DER SELBEN GRÖßE; BEI DIESEM HABEN MIR 14CM AM RÜCKEN GEFEHLT; DAS ANDERE HAT GEPASST. ABER DANK EINER GUTEN SCHNEIDERIN; DIE ES IRGENDWIE GESCHAFFT HAT; ES MIR PASSEND ZU ÄNDERN; BIN ICH SEHR FROH IM BESITZ DIESES KLEIDES ZU SEIN. LIEFERUNG WAR AUCH SUPER SCHNELL (2WO.)

    1

    ★★★★

    Nach r****3 - 09/07/2014

    Sehr schönes Kleid !! das Bild entspricht der Realität ...

    Antwort Nach Milanoo - July 9,2014

    Liebe r****3,

    Bonjour, merci pour votre appréciation et votre soutien. Si vous voulez, vous pouvez partager votre photo en portant cette robe. Nous vous offrons des petits cadeaux. Attendons votre prochain achat chez Milanoo. Cordialement!

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach F****9 - 04/07/2014

    das kleid ist schön und sehr gut gemacht, es respektiert das foto voll und ganz! Die Vorbereitungszeiten sind etwas lang, bestellt am 26.05., Anfang Juli. Ich rate Ihnen Termine zu planen.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach B****a - 28/05/2014

    superbonito el vestido. Yo me lo compré y me ha llegado ya. es más bonito en realidad que en la foto, me ncanta el color y como me queda

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach M****a - 26/05/2014

    Preciosidad de vestido y a muy buen precio. Me llegó el paquete bien, lo abrí y ahí estaba mi vestido nuevo! me encanta como queda. Lo recomiendo

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach O****A - 21/05/2014

    Vestido precioso y a medida!!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach S****e - 12/05/2014

    Bin sehr zufrieden, Kleid ist sehr schön! War etwas skeptisch wegen des Preises, aber man kann ja auch mal Glück haben. Gute Qualität, prima Sitz.

    0

    ★★★★★

    Nach e****h - 12/05/2014

    Hi! Das Kleid ist sehr schön und die Maße sind perfekt. Es passt mir sehr gut Vielen Dank

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach P****a - 12/05/2014

    Es ist schon angekommen! Die Qualität des Kleides ist sehr gut, die Längen auch. Es hat einige Zeit gedauert, aber innerhalb dessen, was sie mir gesagt haben. Es ist der erste Kauf, den ich mache und daher glücklicher

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach y****i - 10/05/2014

    Schönes Design, guter Stoff und perfektes Finish. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach W****i - 09/05/2014

    Habe mir das Kleid für eine Abschlussfeier in Größe EU38 gekauft. Die Größenangabe ist perfekt,leichter und angenehmer Stoff.Sehr hübsch!!

    0

    ★★★★★

    Nach G**** - 07/05/2014

    Sehr schön dieses Kleid!!!! Die Qualität ist auch gut und es fühlt sich angenehm auf der Haut an.

    0

    ★★★★★

    Nach G****a - 05/05/2014

    Fantastisch, wie wir es erwartet hatten. Der Stoff ist auch hervorragend

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach E****H - 04/05/2014

    Schönes Kleid mit einem schönen Schnitt, sitzt perfekt wie angegossen. Das ist bereits mein zweites Kleid von Milanoo und ich bin erneut mehr als zufrieden.

    0

    ★★★★★

    Nach E****8 - 30/04/2014

    Alles klar Versand, Kleidung und Lieferung. Alles wie wir vereinbart haben. Vielen Dank

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach M****a - 29/04/2014

    Wir haben 6 Kleider bestellt, alle sind vom Aussehen wie auf dem Bild und die Verarbeitung war in Ordnung. Wer ein preiswertes, wunderschönes, festliches Abendkleid sucht ist hier genau richtig!

    0