Registrati e ottieni 20€ di coupon combinati
    Commenti
    Valutazione complessiva: ★★★★★ (9)
    Tutti Con immagini(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Da A****r - 22/04/2014

    This dress is really well made and the fabric is very nice.

    Mostra l'originale 0

    ★★★★★

    Da i****a - 01/01/2013

    molto bello preso colore lilla

    Replica Da Milanoo - January 2,2013

    Caro i****a,


    1

    ★★★★★

    Da L****t - 07/12/2011

    Hallo, ich habe noch eine Frage. Ist der Stoff, aus dem das Kleid gemacht ist, elasthisch?

    Replica Da Milanoo - December 7,2011

    Caro L****t,

    Guten tag vielen danke für ihren Auskunft ich habe gefragt,leider der Stoff von diesem Kleid ist nicht elasthisch,vielen danke die kundenservice von milanoo

    Mostra l'originale 0

    ★★★★★

    Da L****a - 02/12/2011

    Ich habe noch eine Frage. Wäre es auch möglich, anstelle Taft auch Satin als Stoff zu nehmen?

    Replica Da Milanoo - December 2,2011

    Caro L****a,

    Guten tag zuerst bitte ich um ihre verständnis,leider haben wir nur Soffe von Taft für das kleid vielen danke die kundenservice von milanoo

    Mostra l'originale 0

    ★★★★★

    Da L****t - 02/12/2011

    Hallo, kann man sich für dieses Kleid wirklich jede beliebige Farbe aussuchen oder gibt es das nur in schwarz?

    Replica Da Milanoo - December 2,2011

    Caro L****t,

    Guten tag wir freuen uns,dass Sie an unsere Waren interessiert sind,vielen danke recht am bild gibt es eine Frabetabellen,wir können alle Farbe darin bearbeiten,vielen danke die kundenservice von milanoo

    Mostra l'originale 0

    ★★★★★

    Da s****y - 28/07/2011

    It’s gorgeous and beautiful! I love the delicate handmade flowers and the splitting. It fits me very well and I received it 2 days earlier.

    Mostra l'originale 0

    ★★★★★

    Da M****g - 25/06/2011

    ciao solo una domanda ti compro questo vestito ma sono di taglia grande sono circa 1 metro 75 è quello che è possibile scendere da un lato del ginocchio lo trovo troppo corto nella coscia grazie per me dare una risposta il prima possibile

    Mostra l'originale 6

    ★★★★★

    Da M****g - 24/06/2011

    bonjour je suis déjà client chez vous j'ai acheter ma robe de mariage chez vous et juste je voulais commander cette robe je la trouve tres belle mais est ce que c'est possible de descendre un peux le coté de devant parce que mon seul souci c'est que je suis grande de taille je mesure déjà mètre 74 si vous pouvez le faire pour moi je peux passer ma commande merci de me donner une réponse le plus vite possible

    Mostra l'originale 3

    ★★★★★

    Da R****I - 20/05/2011

    me encantan todo s los vestidos son espectaculares

    Mostra l'originale 0