Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (4)
    Alle Mit Bilder(1) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach c****3 - 11/02/2015

    Ich habe das Kleid in ROYAL PURPLE bestellt. Das sieht großartig aus! Tolle Qualität Stoff und die Maße passen mir gut (Größe 4). Es hat nur zwei Wochen gedauert, um nach Brasilien zu kommen, ich bin beeindruckt. Milanoo ist großartig! ;) Das Schlechte: die Steuern, die wir in Brasilien zahlen müssen ... fast der gleiche Preis für das Kleid selbst.

    Original anzeigen  160

    ★★★★

    Nach D****s - 01/02/2019

    Das Kleid ist sooooo schön. Die Qualität und wie es passt ist perfekt. Für das Geld einfach top Ich habe meine übliche Größe bestellt und es passt wie angegossen....es muss nur etwas gekürzt werden aber ich bin auch nur 1,58 groß. Für größere Damen ist es denke ich nicht zu kurz. Ich würde es wieder kaufen.

    370

    ★★★★

    Nach G****s - 13/07/2018

    Pour le prix rien à redire taille plutôt correctement à un peu grandLe rendu est sympa pour un mariageSi mon avis a été utile n'oubliez pas de cliquer

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach 藤****代 - 14/05/2014

    Ich mag die Farbe sehr gut, mit der Spitze auf der Oberseite, der Chiffon Stoff auf der Unterseite mit einem niedlichen Design für die Bücher! Die Korrespondenz war auch schnell, also war es sehr hilfreich.

    Original anzeigen  0