Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★★ (10)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★★ 4★★★★★ 3★★★★★ 2★★★★★ 1★★★★★

    ★★★★★

    Nach C****C - 11/08/2015

    belle robe classique est très chique.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach d****1 - 29/05/2012

    Diese Seite ist unglaublich! Ich bin so froh, dass mein Freund es mir gezeigt hat, und jetzt bin ich süchtig danach, verschiedene Kleider nachzuschauen. Ich will sie alle!

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach i****d - 02/05/2012

    Buenos dias. me gustaría saber si el vestido se puede hacer en gris oscuro, ya que sólo hay la opción de gris muy claro. Muchas gracias por la respuesta. ingrid

    Antwort Nach Milanoo - May 3,2012

    Liebe i****d,

    Lo siento, este vestido no se puede confeccionar en el color gris.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach A****J - 29/12/2011

    Ich habe dieses Kleid als Hochzeitskleid benutzt und war damit sehr zufrieden! Ich habe die Größe angepasst und es hat super funktioniert. Der Stoff ist sehr dick, ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Es schwankte und schwankte so herrlich, es war großartig für Latin-Songs und optimistische Tempi. Die Rückseite ist geschnürt, und die "Schnürung" ist eine breite Satinbande (1,5 Zoll breit). Ich begann die Schnürung oben, fädelte sie durch die Schlaufen und arbeitete mich nach unten. Die Schlaufen sind richtig auf der Rückseite des Kleides ganz nebeneinander, so dass es wie ein eng gewobener Zopf aussieht: Ich habe am unteren Rücken einen kleinen, engen Knoten gebunden und die verbleibende Spitze in das Kleid gesteckt. und den Überstand zurechtgeschnitten, damit er nicht unten am Rock hängt. Schön! Ich muss sagen, dass das komplexe Gewebemuster des Schnürrückens etwas "ooooh" zum Kleid hinzugefügt hat, was eine nette Geste ist Der Gesamtschnitt ist der Figur sehr schmeichelhaft: Die goldene Schärpe ist ein braunes Gold und kein gelbes Gold. Die elfenbeinfarbene Kleidungsfarbe ist ein knackiges Elfenbein und kein antikes. Für den Preis gibt es kein besseres Kleid, absolut wert es!

    Original anzeigen  2

    ★★★★★

    Nach A****a - 17/12/2011

    This is the best Christmas sale I could ever visit. Getting such a pretty dress for such an amazing prize, while sitting at home is like a dream come true. The elegance of the dress cannot be described by words. The material of the dress looks very elegant and classy. The plain and simple pattern in one solid colour, with just the sash as an accessory looks absolutely stunning. The length and the pattern of the neck help me show off my beautiful figure and get many compliments.

    Original anzeigen  1

    ★★★★★

    Nach G****e - 01/05/2011

    Ich liebe dieses Kleid ist wunderschön. Aber ich sehe keine Optionen für Gelb ... Kannst du diese Bäume mit einer schwarzen Schärpe auf Gelb machen? Vielen Dank: D

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach A****s - 14/04/2011

    Hallo! Wie sieht die Farbe Grün aus? Ist es wie Peagreen oder dunkleres Grün? Ich suche nach einem Kleid, das so aussieht: http://viewitem.eim.ebay.se/Green-Bridesmaids-Prom-Party-Evening-Dress/170616709148/item Und hoffe, dass dies die Farbe ist, die du meinst? Vielen Dank! :)

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach s****l - 13/04/2011

    Können Sie dieses Kleid aus Taft statt Satin machen? und welche Art von Verschluss ist hinten? Vielen Dank

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach b****l - 08/04/2011

    Hallo, ich bin sehr daran interessiert, dieses Kleid zu kaufen. Hat es jedoch einen Reißverschluss oder einen Schnürverschluss? Und wie lang ist die Sohle? Vielen Dank

    Original anzeigen  8

    ★★★★★

    Nach 凉****子 - 12/11/2010

    見た目、値段相応で手頃だったので。黒色を購入。ボレロのオプション付けました。届くのが楽しみです。

    Original anzeigen  0