Registrieren Sie sich und 20€ Kombi-Gutscheine erhalten
    Bewertungen
    Einen Kommentar schreiben: ★★★★☆ (10)
    Alle Mit Bilder(0) 5★★★★☆ 4★★★★☆ 3★★★★☆ 2★★★★☆ 1★★★★☆

    ★★★★

    Nach A****n - 04/04/2018

    Für diesen Preis erwartet man eigentlich nicht zu viel. ABer meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ich bin so begeistert das Kleid ist der hammer, es sitzt perfekt und es ist super verarbeitet. Ich habe damals auf einer Hochzeit eine Dame angesprochen wo sie denn dieses tolle Kleid her hat, sie meinte sie darf es ja gar nicht laut sagen aber es ist für 30 Euro von Amazon. Wahnsinn ich konnte es kaum glauben und habe mich jetzt selber überzeugt. Ich denke ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen :-)Lesen Sie weiter

    347

    ★★★★

    Nach H****z - 02/03/2018

    Das Kleid ist der Hammer!! Es passt wie angegossen, super Material und es kam sogar 2 Wochen vorher an!! Bin begeistert.Lesen Sie weiter

    259

    ★★★★

    Nach G****l - 11/02/2018

    Gut

    Original anzeigen  202

    ★★★★

    Nach D****t - 08/02/2018

    Great dress I'm so glad I took a chance and bought it!

    Original anzeigen  81

    ★★★★

    Nach L****i - 27/01/2018

    This dress was a great bridesmaid option

    158

    ★★★★

    Nach R****o - 24/01/2018

    Gute Stoffqualität. Für mich tadellos gemacht. Größe über gut, außer der Brust, weil ein bisschen groß für mich. Ansonsten sehr schönes Kleid und schnell erhalten. Lesen Sie mehr

    Original anzeigen  158

    ★★★★

    Nach S****n - 22/11/2017

    I feel like a princess in it

    Original anzeigen  0

    ★★★★

    Nach D****u - 01/11/2017

    Order these for bridesmaid turned out to rum small and had to return. It is a beautiful dress.

    0

    ★★★★

    Nach A****r - 14/10/2017

    Die Bewertungen sind sehr hilfreich und das Kleid ist genau das, was ich erwartet hatte. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Es hat aber einen Zug! Das habe ich verpasst, als ich das Kleid gekauft habe.

    Original anzeigen  0

    ★★★★★

    Nach s****a - 03/04/2015

    fantastisch

    Original anzeigen  0