Registrati e ottieni 20€ di coupon combinati
    Commenti
    Valutazione complessiva: ★★★★☆ (3)
    Tutti Con immagini(0) 5★★★★☆ 4★★★★☆ 3★★★★☆ 2★★★★☆ 1★★★★☆

    ★★★★

    Da G****n - 04/11/2018

    Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit bestellt und bin echt begeistert, man sieht auch super schmal drin aus. Es sieht leider etwas anders aus als auf den Bildern des Verkäufern, aber es ist trotzdem schön und passt zum Anlass.Es ist für den Preis ordentlich verarbeitet, sieht nicht zu billig aus, nur sind ab und an die Nähte nicht sauber abgeschnitten, aber das lässt sich ja leicht ändern ;)Ich trage normalerweise Größe 38, aber dank der Rezensionen hab ich es in 40 bestellt und es passt perfekt. Ich bin 169cm groß und kann es mit Pumps tragen, ohne dass es auf dem Boden schleift, aber man sieht auch kaum Fuß - wie es eben gehört.In das Kleid sind Cups eingenäht, aber die bringen meiner Meinung nach gar nichts und ich hatte für meinen Geschmack ohne BH (bei Größe 75D) etwas zu wenig Volumen - mit BH sitzt es dafür wie angegossen!Zur Farbe: die Bilder des Verkäufers entsprechen überhaupt nicht der Realität. Ich würde die Farbe mehr als zartes Pastell-Lachsrosa bezeichnen, also es ist weder schweinchenfarben noch lachsfarben ;)Für Kurzentschlossener: ich hatte es im Übrigen Freitag Mittag via teuren Express-Versand bestellt, weil nicht sicher war, ob es überhaupt pünktlich zur Hochzeit in 5 Wochen da ist mit Standardversand - da war es dann schon Montag um 8 Uhr in der Post ;)

    Mostra l'originale 136

    ★★★★

    Da K****n - 01/10/2018

    Je fais un 44 pour 1m71 et suis totalement satisfaite de la coupe de la robe, le décolleté est moins prononcé que sur la photo. Elle rend bien!

    Mostra l'originale 40

    ★★★★★

    Da P****y - 01/01/2012

    I was not aware of this fact before. You can actually get milanoo clothes in various color and even materials. I now have a wider choice between Satin, Chiffon, Taffeta Organz,a Matte Satin, Elastic Woven Satin or Silk Like Satin. Though I do not have the same choice of colors in all of them, I get most of them. I'm very excited by this new found news and I intend to use it well. For the true shopper, this has opened up a whole new world and its going to be a blast. I’m getting my next dress from milanoo.

    Mostra l'originale 1